About me

Moin und Hallo!

Ich bin’s, Maike.
Die Person hinter der Kamera.

Ich bin im Westerwald aufgewachsen und vor knapp 6 Jahren des Studiums wegen nach Lübeck gezogen. Mittlerweile arbeite ich Teilzeit in einem Architekturbüro und halte in den Abendstunden und an den Wochenenden besondere Momente fest.

Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Schon als kleines Kind habe ich mit der alten analogen Kamera meiner Eltern erste Fotos gemacht und meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.

Als Fotografin habe ich mich auf Paarfotografie, Portraits und Hochzeitsfotografie spezialisiert. Ich liebe es, Emotionen in zeitlosen Bilder festzuhalten, die auch noch in vielen Jahren ihren Charme nicht verlieren. Ich arbeite gerne mit natürlichem Licht und finde in jeder Umgebung die schönsten Orte und Hintergründe, um einzigartige Bilder zu erschaffen – egal bei welchem Wetter.

Besonders die Hochzeitsfotografie ist für mich eine ganz besondere Disziplin. Ich begleite Euch an Eurem besonderen Tag und halte dabei diskret und unauffällig die schönsten Momente und Emotionen fest.

Ich freue mich sehr darauf Euch kennenzulernen und Eure Momente festzuhalten!